Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 808182Nächste »
(1227 Einträge total)

#1227   GundelE-Mail01.05.2017 - 14:35
Liebe Chris,
war hier bei dir und hab all deine neuen Gedichte mit Fotos gelesen und betrachtet. Sehr besinnlich wie immer..
Alles Liebe und vor allem Gesundheit das wünsche ich dir von Herzen.
Liebe, sonnige Maiengrüße schickt dir Gundel

#1226   RosemarieE-Mail01.05.2017 - 14:18
Liebe Christine,
heute habe ich wieder auf Deiner schönen Seite gestöbert und Deine neusten Gedichte gelesen. Sie haben mein Herz wieder erfreut. Danke dafür.

#1225   PoetikonHomepage15.04.2017 - 17:54
Frohe Ostertage wünsche ich Dir, liebe Chris!
Liebe Grüße von Horst

#1224   Karin Lissi ObendorferE-MailHomepage01.04.2017 - 08:08
Liebe Christine,
danke für deine lieben Worte, aber mir geht es schon längere Zeit gesundheitlich sehr schlecht durch das Medikament Xarelto, deshalb verzeih, wenn ich nicht so oft schreibe. Liebe Grüße zu dir, Lissi
Kommentar:
Liebe Lissi,

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich denke an Dich, glaube es mir.
Und alles wird wieder gut. Ich wünsche es dir von Herzen, und trotz allem eine gute Zeit
im kommenden Ostern.
Ganz lieb grüßt dich Christine

#1223   Heike DiehlE-MailHomepage16.09.2016 - 19:24
Hallo Christine

bin wieder mal hier gelandet . Ich stöbere sehr gerne in
Homepages rum . finde ich interessanter als in Foren .
Nur schade dass wenige in Homepages reinschauen,
denn es gibt soo viele schöne HPs wo leider keiner Notiz davon nimmt .
Bei dir kucke ich immer wieder gerne rein.
Ich hab mich in Beepworld angemeldet wegen Sprachaufnahmen. Ich hab die kostenlose Jimdo-Version
und die lassen keine Sprachaufnahmen zu und ich spreche gerne meine Gedichte auf Band .
Auf deiner Seite gibt es soooo viel zu entdecken !!
Lustiges , nachdenkliches - wonach einem gerade ist.
Find ich super !!
Also bis wiedermal und liebe Grüße Heike

#1222   Elvira SchreiberE-Mail21.06.2016 - 22:27
mich gibt es noch, liebe grüsse Elvira

#1221   HeikeE-MailHomepage22.05.2016 - 18:15
Hallo Christine

Huiiii- war das ein langer Spaziergang auf deiner Page.
Hier gibt es auch so viel zu kucken und zu lesen. Ich habs genossen, du hast das wirklich toll gemacht und so viele Rubriken- da braucht man Zeit und die hab ich mir heute einfach mal genommen und es gibt so viel schönes zu entdecken hier bei dir.
Ich hab die Lust verloren in Foren zu schreiben und bleibe lieber auf meiner Homepage und besuche andere auf ihren .Finde ich viel interessanter als in Foren rum zu gurken und die Leute freuen sich über einen Eintrag.
Komme gerne wieder hier her.

Liebe Grüße Heike

#1220   poetikonE-MailHomepage24.03.2016 - 19:32
Danke für Deinen Besuch, liebe Chris!
Freut mich immer wieder, wenn du bei mir bist, so als älteste Web-Freundin, nicht wahr?
Wünsche Dir frohe Ostern und recht viel Freude in der Frühlingszeit!
Alles Gute für Dich,
sagt Horst

#1219   ChristineE-MailHomepage19.03.2016 - 19:12
Hallo Christine,
ich war schon lange nicht mehr da, aber habe Dich natürlich nicht vergessen.
Ich habe mich etwas auf Feierabend.com getummelt und las Dein nettes Stück über Falten, die ja nicht weh tun ! So was zu lesen tut wirklich gut ! Deshalb sollte man sich darüber auch keinen schweren Kopf machen, was manchmal aber doch der Fall ist.

Ich hoffe, es geht Dir gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche mit viel Freude bei allem was Du tust.

Mit freundlichem Gruß,
Christine

#1218   Gerti KurthE-MailHomepage02.02.2016 - 17:15
Hallo Christine,
nach deinem Eintrag in mein Gästebuch war ich neugierig geworden und schaute mir auch deine Seite an.
Und gleich beim ernsten Thema: Mama, wie gehts dir? kamen mir die Tränen, weil du das aussprichst, was so wahr ist und dem Herzen weh tut.
Sicher werde ich noch öfter deinen Blog besuchen.

Es grüßt dich
Gerti

#1217   Maria SchmelzeisenE-Mail20.01.2016 - 11:43
So liebe Christine, Du hast wirklich eine sehr schoene
HP, darin kann man stundenlang lesen.Habs schon des oefteren probiert aber es gelingt mir nicht.
Doch ohne geht es auch,lach.Muss wohl.Es gruessDich nochmals Maria (KleintjePils).

#1216   BirgittaE-MailHomepage15.12.2015 - 23:38
Liebe Christine,

heute mache ich wieder Halt bei dir
in deiner Dichterstube und fühle mich wohl.

Von Herzen wünsche ich dir
eine schöne Zeit hin zum Weihnachtsfest,
ganz liebe Grüße

Birgitta

#1215   Heike DiehlE-MailHomepage16.11.2015 - 17:08
Hallo Christine

Bin wiedermal auf deiner tollen Homepage herumgewandert , wo es ja sooooo viel zu kucken gibt.
Der Wahnsinn und man weiß gar nicht wo man zuerst kucken soll. Die Auswahl ist ja riesig.
Ich mache kaum noch was in Foren und bin nur noch auf meiner Homepage tätig und hab mit einigen Leuten noch E-mailkontakt, mit der Heidi und mit dem Bertl.
In der Gedichte-Oase hab ich 50 meiner Gedichte eingestellt uns kommentiere da ab und zu, bin aber ´nicht mehr oft dort.
du hast wirklich eine tolle Homepage und ich komme gerne wieder.

Bis irgendwann und liebe Grüße schickt dir Heike

#1214   Haller Glauser UrsulaE-Mail28.08.2015 - 11:13
Liebe Chris.
Sehr schön gestaltet. Mit tollen Bilder und Gedichte. Im Forum mache ich Pause.Alles gute schönes WE von Ursula

#1213   BirgittaE-MailHomepage26.07.2015 - 00:19
Liebe Christine,
bei uns sind jetzt Sommerferien
und ich freue mich auf die Natur und die Stille.
Ich hoffe, auch dir geht es gut.
Du weißt, ich vergesse dich und
deine schöne Schreibstube nicht.

Bei "Birgittas Poesie"
gibt es wieder einige Neuigkeiten,

ganz liebe Grüße

Birgitta

123 ... 808182Nächste »
(1227 Einträge total)

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!